Betray Vodka?
Only with Allasch!

THOSE WHO LOVE
CARAWAY LIQUEUR,
WILL LOVE ALLASCH.

This is the Real Leipzig Allasch.

The caraway liqueur from the house of Wilhelm Horn is a Leipzig original and popular far beyond the city limits. Our Allasch refines the night, the day, the party and even a vodka – well mixed of course!

Always exactly right

The classic of all of Wilhelm Horn’s brands. We love it – because it is unpretentious and noble. A Leipziger Allasch brings friends together or smooths the stomach. It warms the heart and soul.

Caraway, seriously?

But of course! Distilled in our Leipzig manufactory only with the best ingredients, our caraway is not only pure pleasure, but also perfect for mixing.

The Allasch Story

Allasch is a caraway liqueur first introduced by Baltic merchants to the Leipzig Fair in 1830. Refined by Wilhelm Horn’s distillers, it became a distinguished brand and a true Leipzig original.

Today, the specialty is carefully prepared according to Horn’s traditional recipe with pure caraway distillate in Horn’s Spirits Manufactory in Leipzig. Harmonious in character and exceptionally digestible, this traditional Leipzig spirit preserves a piece of the Saxon way of life.

Clear the stage for LEIPZIG ALLASCH

A Classic and always good for a surprise.

Betray Vodka?
Only with Allasch!

THOSE WHO LOVE CARAWAY LIQUEUR, WILL LOVE ALLASCH.

This is the Real Leipzig Allasch – the caraway liqueur from the house of Wilhelm Horn is a Leipzig original and popular far beyond the city limits. Our Allasch refines the night, the day, the party and even a vodka – well mixed of course! Always exactly right – the classic of all of Wilhelm Horn’s brands. We love it – because it is unpretentious and noble. A Leipziger Allasch brings friends together or smooths the stomach. It warms the heart and soul. Caraway, seriously? But of course! Distilled in our Leipzig manufactory only with the best ingredients, our caraway is not only pure pleasure, but also perfect for mixing.

THE ALLASCH STORY

Allasch is a caraway liqueur first introduced by Baltic merchants to the Leipzig Fair in 1830. Refined by Wilhelm Horn’s distillers, it became a distinguished brand and a true Leipzig original. Today, the specialty is carefully prepared according to Horn’s traditional recipe with pure caraway distillate in Horn’s Spirits Manufactory in Leipzig. Harmonious in character and exceptionally digestible, this traditional Leipzig spirit preserves a piece of the Saxon way of life.

Clear the stage for
LEIPZIG ALLASCH

Wodka betrügen?
Nur mit Allasch!

WER KÜMMELLIKÖR MAG,
WIRD ALLASCH LIEBEN.

Das ist ein Echter Leipziger Allasch.

Der Kümmellikör aus dem Hause Wilhelm Horn ist ein Leipziger Original und weit über die Stadtgrenzen hinaus beliebt. Unser Allasch veredelt die Nacht, den Tag, die Party und sogar einen Wodka – gut gemixt natürlich!

Immer genau richtig

Der Klassiker unter Wilhelm Horns Bränden. Wir lieben ihn – denn er ist unprätentiös und edel. Ein Leipziger Allasch bringt Freunde zusammen oder den Magen auf Touren. Er wärmt das Herz und die Seele.

Kümmel, ernsthaft?

Aber natürlich! In unserer Leipziger Manufaktur nur mit den besten Zutaten destilliert ist unser Kümmel nicht nur pur ein Genuss, sondern auch perfekt zum Mixen geeignet.

Die Allasch Story

Allasch ist ein Kümmellikör, der 1830 erstmals durch baltische Handelsleute zur Leipziger Messe eingeführt wurde. Verfeinert von Wilhelm Horn’s Destillateuren wurde er zu einer Edelmarke und einem wahren Leipziger Original.

Die Spezialität wird heute nach dem überlieferten Horn’schen Rezept mit reinem Kümmel-Destillat in Horn’s Spirituosenmanufaktur zu Leipzig sorgfältig zubereitet. Harmonisch im Charakter und außergewöhnlich bekömmlich bewahrt die Leipziger Traditionsspirituose ein Stück sächsischer Lebensart.

Bühne frei für LEIPZIGER ALLASCH

Der Klassiker und immer für eine Überraschung gut.

Wodka betrügen?
Nur mit Allasch!

WER KÜMMELLIKÖR MAG, WIRD ALLASCH LIEBEN.

Das ist ein Echter Leipziger Allasch. Der Kümmellikör aus dem Hause Wilhelm Horn ist ein Leipziger Original und weit über die Stadtgrenzen hinaus beliebt. Unser Allasch veredelt die Nacht, den Tag, die Party und sogar einen Wodka – gut gemixt natürlich! Immer genau richtig – der Klassiker unter Wilhelm Horns Bränden. Wir lieben ihn – denn er ist unprätentiös und edel. Ein Leipziger Allasch bringt Freunde zusammen oder den Magen auf Touren. Er wärmt das Herz und die Seele. Kümmel, ernsthaft? Aber natürlich! In unserer Leipziger Manufaktur nur mit den besten Zutaten destilliert ist unser Kümmel nicht nur pur ein Genuss, sondern auch perfekt zum Mixen geeignet.

DIE ALLASCH STORY

Allasch ist ein Kümmellikör, der 1830 erstmals durch baltische Handelsleute zur Leipziger Messe eingeführt wurde. Verfeinert von Wilhelm Horn’s Destillateuren wurde er zu einer Edelmarke und einem wahren Leipziger Original. Die Spezialität wird heute nach dem überlieferten Horn’schen Rezept mit reinem Kümmel-Destillat in Horn’s Spirituosenmanufaktur zu Leipzig sorgfältig zubereitet. Harmonisch im Charakter und außergewöhnlich bekömmlich bewahrt die Leipziger Traditionsspirituose ein Stück sächsischer Lebensart.
 
 
 

Bühne frei für
LEIPZIGER ALLASCH

Bitte akzeptieren Sie Cookies vom Typ Statistiken um dieses Video zu sehen.