Cool mixed?
Only with Elixier!

MAGICAL ELIXIR,
SIMPLY FABULOUS

Like a walk through the fairy tale forest

This is Horn’s delicately fruity, drinkable herbal liqueur ELIXIER: Aromatic, mysterious, warm and always good for a surprise. Horn’s ELIXIER with the distinctive stag that fits every occasion.

A pleasure – in winter and in summer

A timeless taste makes our ELIXIER a winner – for over 100 years. Because already in the 1920s a liqueur of this kind was distilled. The magical composition of herbs, fruits and spices is best enjoyed pure, or try a Winter Bellini – ELIXIER mixed with Prosecco or sparkling wine. And on particularly cold days, ELIXIER warms you as a shot in mulled wine or as a warm aperitif with whipped cream.

The ELIXIER Story

In the roaring 1920s, Horn’s distillers conjured up an elixir that soon became known as THE ELIXIER. Our magical herbal liqueur was then, and still is today, a creation of the finest flavors and extracts of exquisite herbs, spices, berries and fruits.
Can you taste it?

Clear the Stage for ELIXIER

The only herbal liqueur with an elegant stag.

COOL MIXED?
ONLY WITH ELIXIER!

MAGICAL ELIXIR, SIMPLY FABULOUS

Like a walk through the fairy tale forest This is Horn’s delicately fruity, drinkable herbal liqueur ELIXIER: Aromatic, mysterious, warm and always good for a surprise. Horn’s ELIXIER with the distinctive stag that fits every occasion. A pleasure – in winter and in summer A timeless taste makes our ELIXIER a winner – for over 100 years. Because already in the 1920s a liqueur of this kind was distilled. The magical composition of herbs, fruits and spices is best enjoyed pure, or try a Winter Bellini – ELIXIER mixed with Prosecco or sparkling wine. And on particularly cold days, ELIXIER warms you as a shot in mulled wine or as a warm aperitif with whipped cream.

THE ELIXIER STORY

In the roaring 1920s, Horn’s distillers conjured up an elixir that soon became known as THE ELIXIER. Our magical herbal liqueur was then, and still is today, a creation of the finest flavors and extracts of exquisite herbs, spices, berries and fruits. Can you taste it?

Clear the Stage for ELIXIER

Cool mixed?
Nur mit Elixier!

ZAUBERHAFTES ELIXIER,
EINFACH MÄRCHENHAFT

Wie ein Spaziergang durch den Märchenwald

Das ist Horns feinfruchtig-süffiger Kräuterlikör ELIXIER: Aromatisch, geheimnisvoll, warm und immer für eine Überraschung gut. Horn’s ELIXIER mit dem markanten Hirsch passt zu jedem Anlass.

Ein Genuss – im Winter und im Sommer

Ein zeitloser Geschmack macht unser ELIXIER zu einem Evergreen – seit 100 Jahren. Denn bereits in den 1920er Jahren wurde ein Likör dieser Art gebrannt. Die zauberhafte Komposition aus Kräutern, Früchten und Gewürzen genießt du am besten pur. Oder probiere mal einen Winter-Bellini – ELIXIER gemixt mit Prosecco oder Sekt. Und an besonders kalten Tagen wärmt dich das ELIXIER als Shot im Glühwein oder als warmer Aperitif mit Schlagsahne.

Die ELIXIER Story

In den wilden 1920er Jahren zauberten Horns Destillateure ein Elixier, aus dem schon bald DAS ELIXIER wurde. Unser zauberhafter Kräuterlikör war damals und ist auch heute noch eine Kreation aus feinsten Aromen und Extrakten von erlesenen Kräutern, Gewürzen, Beeren und Früchten. Schon probiert?

Bühne frei für ELIXIER

Der einzige Kräuterlikör mit elegantem Hirsch.

COOL MIXED?
NUR MIT ELIXIER!

ZAUBERHAFTES ELIXIER, EINFACH MÄRCHENHAFT

Wie ein Spaziergang durch den Märchenwald – das ist Horns feinfruchtig-süffiger Kräuterlikör ELIXIER: Aromatisch, geheimnisvoll, warm und immer für eine Überraschung gut. Horn’s ELIXIER mit dem markanten Hirsch passt zu jedem Anlass. Ein Genuss – im Winter und im Sommer – ein zeitloser Geschmack macht unser ELIXIER zu einem Evergreen – seit 100 Jahren. Denn bereits in den 1920er Jahren wurde ein Likör dieser Art gebrannt. Die zauberhafte Komposition aus Kräutern, Früchten und Gewürzen genießt du am besten pur. Oder probiere mal einen Winter-Bellini – ELIXIER gemixt mit Prosecco oder Sekt. Und an besonders kalten Tagen wärmt dich das ELIXIER als Shot im Glühwein oder als warmer Aperitif mit Schlagsahne.

DIE ELIXIER STORY

In den wilden 1920er Jahren zauberten Horns Destillateure ein Elixier, aus dem schon bald DAS ELIXIER wurde. Unser zauberhafter Kräuterlikör war damals und ist auch heute noch eine Kreation aus feinsten Aromen und Extrakten von erlesenen Kräutern, Gewürzen, Beeren und Früchten. Schon probiert?
 
 

Bühne frei für ELIXIER

Bitte akzeptieren Sie Cookies vom Typ Statistiken um dieses Video zu sehen.