Das darf gefeiert werden – bei den renommierten World Spirits Awards 2017 räumte unser Gin gleich doppelt ab. Im Europäischen Wettbewerb erreichten wir aus dem Stand eine Silbermedaille und setzten uns gegen eine hochkarätige Konkurrenz durch.Geschäftsführer Lutz Thielemann nahm die Auszeichnungen von Gründer und Ausrichter des World Spirits Awards, Wolfram Ortner, entgegen. Und bei der weltweiten Competition im April in San Francisco überreichte uns die Fachjury die Bronzemedaille in der Kategorie Gin. Cheers!

Auch unsere Wilhelm Horn-Klassiker haben bei den World Spirit Awards abgeräumt. Der ECHTE LEIPZIGER ALLASCH gewann im Europäischen Wettbewerb die Goldmedaille in der Kategorie Kräuterliköre.

Mit stolzgeschwellter Brust läuten wir nun also direkt die Gin&Tonic-Saison ein. Unser preisgekrönter Shooting Star, der LONG HORN, Gin, schmeckt übrigens mit einem Dry Tonic, zum Beispiel von Schweppes, besonders gut.

Foto: World Spirits Awards

Leave a Reply

KONTAKT SHOP
Instagram Facebook